Mittwoch, 2. Januar 2008

Mit ein paar ...



.... neuen Teilchen melde ich mich ins Neue Jahr zurück :O)))
Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht !!! ICh wünsche Euch alles Gute und viel Kreativität für 2008.
Ein dickes Dankeschön, dass Ihr immer wieder hier vorbei schaut. Find ich richtig klasse !!!

Meine Weihnachtsgeschenk ist leider erst nach Wihnachten angekommen. Hier die ersten Bilder mit meinem neuen Lieblingsteil gemacht . Ich muß mich erst noch ein bißchen einfuchsen, aber es wird immer besser :O)))





Ein Carakleidchen aus Cord musste einfach mal wieder sein. Verziert dem süßen Frosch von Nic.



Dann gibt es auch noch ein neues Taschenmodell für kleine Jungs , bzw. Jungs - Mütter :O)))

GGLG Christina

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das Cara-Kleidchen habe ich schon bei Farbenmix bewundert. Es ist wunderschön! Und deine Maus finde ich einfach zum Fressen süß!! Es ist wirklich schade, dass sie so schnell groß werden...

LG und ein glückliches 2008
Beate

Brigitte hat gesagt…

ein superschönes Kleidchen ,und deine Maus sieht wieder zum fressen aus "schwärm" naja und die Tasche, von denen bin ich sowieso immer mehr als begeistert :O))))

Alles Liebe für 2008

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Na, Dein Start ins neue Jahr fängt ja gut an!
Süße Teilchen sind das - aber am Allersüßesten ist der Blick deiner Maus auf Bild 2, zum Steinerweichen!!!

Dir alles Gute und lieben Gruß, Anja

evchen hat gesagt…

Schön, dass du auch 2008 wieder am Start bist ;-) Da hast du wieder tolle Teilchen gezaubert, liebe Christina! Da freu ich mich ja schon aufs neue Jahr :-D
GLG Eva

benbino hat gesagt…

herrliche teilchen hast du da wieder eingestellt. deine maus ist aber auch zum anbeissen süß.

gglg
ute

ps: ich wünsche dir noch ein frohes neues jahr und alles gute

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolle TEilchen, schöne Fotos und auch ich wünsche dir noch ein zauberhaftes neues Jahr.
Liebe Grüße Michaela

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Christina,

ich wünsche Dir auch ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr!

Deine Teile sind mal wieder super geworden.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Gina hat gesagt…

ein super süßes cara-kleidchen hast du gemacht. deine kleine ist echt zum fressen süß.

gglg gina

CresceNet hat gesagt…

Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.

Steffi hat gesagt…

Total süsse Teilchen wieder und deine Kleine ist echt ne´Süsse!

LG Steffi