Freitag, 18. Januar 2008

Wieder Ottobre :O))




Diesmal die süße Jersey - Tunika in Größe 86 .
Eher schlichter gehalten , da der Schnitt an sich wirken soll ;O)

Da werden bestimmt noch mehr folgen.

.. man kann das Teilchen ja super lange tragen... erst als Kleidchen .. und dann als Hängerchen.... und als kürzere Tunika ;O)


GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich schmelze gerade dahin . Das ist ja traumhaft !!!
Irgendwie muß ich nun doch etwas in Jerseys investieren. Die ist zu schön und garnicht schlicht, genau richtig !!

LG
Brigitte

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hallo Christina

die ist super schön geworden!!
Den Schnitt hab ich auch schon abgezeichnet nur noch nicht genäht. Steht aber auf der Liste. So wie du beschreibst dann ist es so wie ich es mir vorstelle...Erst ein Kleidchen dann eine Tunika, ich hoffe meine wird auch nur annähernd so schön wie deine. Bisher hab ich noch keine Halsbündchen etc gemacht... Mal sehen wann ich dazu Zeit finde.
Zuckersüß geworden!
LG Martina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhh wie kuschelig gemütlich!!!
GGLG
Biggi

Beate hat gesagt…

Die Tunika ist richtig süß für Kleine! Dein Stoffmix ist superschön!

LG Beate

Andrea hat gesagt…

Das ist "Wow!" Wird bestimmt ein Lieblingsstück. Der geblümte Jersey ist ja zu süß!
GLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Wunderschön...,wie immer! Der Campan ist auch klasse!

Lg steffi

made by Anne hat gesagt…

Mensch ist die toll geworden!!!!!!!!! Ich habe auch schon mit diesem Schnitt geliebäugelt.

Anne