Dienstag, 15. Januar 2008

Das Antonia - Fieber hält an ;O))




Wieder ein paar Reste weniger * Puuuuh *** ;O))

Aber eigendlich doch nicht, da wieder neue dazu gekommen sind * grins *


Ab heute ist auch die neue Ottobre bei mir im ebay-shop erhältlich :O)))
Wieder wunderschöne neue Schnitte und Modelle !!
Schut doch mal rein !!! ( Link - auf der linken Seite )

Auch findet Ihr dort viele neue Sommerstoffe :O))

GGLG Christina , die jetzt mal neue Schnitte auskopieren geht ;O))

Kommentare:

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Deine Antonias gefallen mir sooo gut. Heute ist mein Schnitt auch gekommen da werde ich mich wohl auch mal dran machen demnächst.
LG Martina

Zauberstern hat gesagt…

Huhu, ja ich glaub schon. Lena wird im Februar 18 Monate alt. Und as mit den Kugelschreibern kenn ich auch ja, HÄnde und Pullis meistens voll. Schöne Antonias, die du da genäht hast. Wie alt ist deine Große???
lg nicole

Brigitte hat gesagt…

Deine Resteantonias sind echt der Hit. Schonwieder so ein Traumschönes Shirt . Du hast aber auch tolle Reste

LG
Brigitte

linababe hat gesagt…

wunderschön, deien resteantonia!!!

lg, lina