Samstag, 12. Januar 2008

Antonia für Große :O))



türkiser und Sanetta - Streifenjersey


Ja, ich habe mal wieder ein paar Shirts für mich genäht.

Dieses mal habe ich den Schnitt Antonia in der größten Größe genommen und einfach 1 cm mehr NZ genommen und etwas in der Länge dazugenommen

..... uuuund .....
roter Interlock und Sweat von Hilco

es sitzt perfekt :O)))))
Besonders gefällt mir der Halsausschnitt .
Ich trage normalerweise Gr. S-M ( 36/ 38 ) .
Ich habe es erst nicht geglaubt ,,, aber es funktioniert :O))


schokobrauner Interlock mit türkis gemixt :O))

Ich habe glaube ich bei kub gelesen, dass es den Schnitt bald auch für Große gibt ** FREU ***

Mir persönlich gefällt die Antonia sogar besser als Zoela ... aber das ist ja bei jedem verschieden ;O))

GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

boah super!!!
Besonders gut gefällt mir ja das braune mit türkis, das sieht einfach genial klasse aus !!!

LG
Brigitte

Zauberstern hat gesagt…

Hi, wow klasse das muß ich ja auch mal ausprobieren, coole sache. und wunderschöne sommerteile.
lg nicole

benbino hat gesagt…

super schön sind deine shirts geworden. mein favorit ist das türkis-braune!

gglg
ute

einchen hat gesagt…

boahhhh die sind ja alle total klasse!
echt stark!

vielen dank auch für die glückwünsche!

lg einchen

Josie hat gesagt…

Schöne Shirts..und so viele:-))
Den Zoela hatte ich auch mal und dann gleich wieder verkauft.Der paßte mir überhaupt nicht.
Antonia finde ich super:-))
LG
Elke

linababe hat gesagt…

wow!
super geworden!!!!

vielleicht sollte ich das auch mal testen..........

lg, lina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Mein Favorit ist ebenfalls das braun/ turkisene.
glg, Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Allesamt der Oberkracher...ich will auch so eins*schnief*:-)
GLg
biggi

sabina hat gesagt…

Wow toll!! Besonders das braun/türkise find ich genial - diese beiden Farben gefallen mir supergut zusammen. Antonia für Grosse tönt ja super:-) Ich bräuchte es nämlich schon etwas grösser... räusper...

Liebi Grüessli Sabina

"was eigenes" hat gesagt…

Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: Wow & Boah ;-)
Mir gefallen ja besondern gut die Bildchen AUF Deinen Shirts...selbstkreiert?! Draufgenäht oder hast Du dieses tolle Freezer Papier genommen (was ich bisher hier nur gelesen habe...)
LG, Bine