Samstag, 12. Januar 2008

Antonia für Große :O))



türkiser und Sanetta - Streifenjersey


Ja, ich habe mal wieder ein paar Shirts für mich genäht.

Dieses mal habe ich den Schnitt Antonia in der größten Größe genommen und einfach 1 cm mehr NZ genommen und etwas in der Länge dazugenommen

..... uuuund .....
roter Interlock und Sweat von Hilco

es sitzt perfekt :O)))))
Besonders gefällt mir der Halsausschnitt .
Ich trage normalerweise Gr. S-M ( 36/ 38 ) .
Ich habe es erst nicht geglaubt ,,, aber es funktioniert :O))


schokobrauner Interlock mit türkis gemixt :O))

Ich habe glaube ich bei kub gelesen, dass es den Schnitt bald auch für Große gibt ** FREU ***

Mir persönlich gefällt die Antonia sogar besser als Zoela ... aber das ist ja bei jedem verschieden ;O))

GGLG Christina

10 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

boah super!!!
Besonders gut gefällt mir ja das braune mit türkis, das sieht einfach genial klasse aus !!!

LG
Brigitte

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi, wow klasse das muß ich ja auch mal ausprobieren, coole sache. und wunderschöne sommerteile.
lg nicole

Ute {benbino} hat gesagt…

super schön sind deine shirts geworden. mein favorit ist das türkis-braune!

gglg
ute

einchen hat gesagt…

boahhhh die sind ja alle total klasse!
echt stark!

vielen dank auch für die glückwünsche!

lg einchen

Josie hat gesagt…

Schöne Shirts..und so viele:-))
Den Zoela hatte ich auch mal und dann gleich wieder verkauft.Der paßte mir überhaupt nicht.
Antonia finde ich super:-))
LG
Elke

Karin hat gesagt…

wow!
super geworden!!!!

vielleicht sollte ich das auch mal testen..........

lg, lina

Michaela hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Mein Favorit ist ebenfalls das braun/ turkisene.
glg, Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Allesamt der Oberkracher...ich will auch so eins*schnief*:-)
GLg
biggi

sabina hat gesagt…

Wow toll!! Besonders das braun/türkise find ich genial - diese beiden Farben gefallen mir supergut zusammen. Antonia für Grosse tönt ja super:-) Ich bräuchte es nämlich schon etwas grösser... räusper...

Liebi Grüessli Sabina

Bine | was eigenes hat gesagt…

Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: Wow & Boah ;-)
Mir gefallen ja besondern gut die Bildchen AUF Deinen Shirts...selbstkreiert?! Draufgenäht oder hast Du dieses tolle Freezer Papier genommen (was ich bisher hier nur gelesen habe...)
LG, Bine