Mittwoch, 16. Januar 2008

Die neue Ottobre ...




... hats mir echt angetan :O))
Vor allem, weil wieder ein schönes Shirt für mich dabei ist.

Es ist Nr. 29 in Größe 170 , 1cm mehr NZ in Länge und Weite .... uuuunnd.... auch das ist ein perfektes Teilchen :O))
Die Arme sind etwas verlängert und ohne Bindung , nur mit rosa Bündchen abgesetzt .

Süß finde ich vor allem den aktuellen Empire - Stil mit dem eigekräuselten Vorderteil :O)

Bald gibts auch Fotos am Model :O) Aber dafür muß es erst ein wenig wärmer werden ;O))


GLG Christina , die jetzt noch mehr Shirts zuschneiden geht :O))

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das sieht ja klasse aus , auch der Schnitt gefällt mir

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

boahhhh ist das wieder schick!!!

ja genau... zeig doch endlich mal angezogen deine ganzen tollen shirts!!!

bin schon gespannt...

lg einchen

linababe hat gesagt…

genial!!! kannst du das bitte...bitte...bitte auch mal anziehen!!! *ganzliebguck*

ich habe leider so gar keine stoffe für mich im haus....... :o(

lg, lina

Beate hat gesagt…

Das finde ich auch toll! Bin schon auf deine Modelfotos gespannt!

LG Beate

FRILELUNA hat gesagt…

Das sieht ja richtig klasse aus.

GLG Frieda

Josie hat gesagt…

Auf die Idee,in 170 auszuschneiden, bin ich noch nicht gekommen.(Bin gerade so 1,70)
Sind da dann nicht evtl.die Schultern zu schmal,da sie bei Kindern ja schmäler sind?
Das Shirt sieht nämlich richtig klasse aus
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Perfekt!

LG Steffi