Donnerstag, 24. Januar 2008

Eine Reste - Laura :O))




Zwischen dem ganzen Wirbel , den die Fensterbauer hier im Moment verbreiten (aber endlich wird es wärmer bei uns im Haus !!! :))) )...

.... ist diese Laura in Gr. 86 entstanden . Auch ideal für Reste !!

Schnitt: Laura von Farbenmix
Größe : 86 - 92
Stoffe: bunt gemixt , Reste, Sweat , Jersey ....
Änderung: Zipfelkapuze


GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wunderschön ! einfach wunderschön und der Mix ist traumhaft !!

LG
Brigitte

"was eigenes" hat gesagt…

Wirklich süß! Die schönen bunten Farben und der Schnitt und dieses...ja, was ist da vorne drauf? Egal- einfach toll!
Schönen Abend noch! LG von Bine

FRILELUNA hat gesagt…

Super schön gemixt und die Appli sieht ja zum Fressen süß aus.

GLG Frieda

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Christina,
die Laura ist ja genial. Kunterbunt so wie es die Kids lieben! Ich hätte mich da nicht ran getraut
Lg
Simone

benbino hat gesagt…

ist die schön geworden. die stoffe passen einmalig zusammen - von wegen reste ... ;o)

das monsterchen ist sooo süß!

gglg
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

einfach buntig schöööön:-))
GLG
Biggi