Montag, 28. Januar 2008

Wanda --- die erste :O))






Der Schnitt lag hier schon soooo lange * schäm * , hier nun endlich das erste Exemplar :

Größe : 86-92 ( Johanna ist ganz schön groß geworden ;O) )
relativ schlicht gehalten, aus Jeans und Hilco - Stoff , verziert mir Rüsche und wunderschönen Häkelblumen von Crochet :O))

Einfach ein süßer Schnitt und durch die Abnäher am Knie sitzt die Hose auch dort super genial :O)

Eine weitere für die große Schwester ist schon in Arbeit :O)

GGLG Christina

Kommentare:

shadow dreams hat gesagt…

Hallo
Die Hose und deine kleine Maus sehen klasse aus.
Den Schnitt habe ich auch noch hier liegen . Habe mich bisher auch noch nicht getraut, mich mit ihm auseinanderzusetzen.*lach*

LG Britta

Ulikate hat gesagt…

Hallo,

ist klasse geworden!
Ich will ja auch irgendwann mal diese Hose nähen...wenn ich alle anderen bereits geplanten Dinge mal abgearbeitet habe.

LG Ulrike

linababe hat gesagt…

ich habe überhaupt noch nie eine hose genäht! *kaumglaubenkann*

süß geworden!!!

lg, lina

anseva hat gesagt…

Wow,die sieht aber niedlich aus.Ich muß gestehen,der Schnitt liegt bei mir auch noch ungenutzt rum.
Deine Süße sieht Klasse mit ihrer neuen Hose aus.
LG Anja

anseva hat gesagt…

Wow,die sieht aber niedlich aus.Ich muß gestehen,der Schnitt liegt bei mir auch noch ungenutzt rum.
Deine Süße sieht Klasse mit ihrer neuen Hose aus.
LG Anja

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Kleine sieht zum Knuddeln süß aus. Diesen Schnitt muss ich auch einmal probieren, denn er sieht echt klasse aus.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

Die Wanda ist so klasse . Der Mix ist super und steht deiner kleinen Maus auch sehr gut !!!

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

boahh du hast recht, die maus ist echt groß geworden und ihr steht die neue hose super!

gglg gina

evchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Wanda. Gefällt mir total gut! Ich hab den Schnitt vor ein paar Tagen auch abgezeichnet...aber eh der fertig wird....
Johanna steht sie jedenfalls ausgezeichnet!!!
GLG Eva