Dienstag, 8. Januar 2008

Mir war nach Frühling ...


.... Sonne , bunten Farben , frischen Blumen .....


Das musste einfach sein ;O))) Eine Taja mit Zipfelkapuze aus dem tollen Patchworkstoff von Hilco :O))



GLG Christina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ohhhh die ist aber schön! Ist das schon ein Frühlingssaisonstöffchen? Traumhaft!
Glg Andrea

Brigitte hat gesagt…

Traumhaft und wunderschön , der Stoff ist ja super. Der macht wirklich Lust auf Frühling !!!!

LG
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ja ja bitte Frühling:-)
So lockst Du ihn bestimmt!!!
GGLG
Biggi

fadenmönchen hat gesagt…

Die Taja ist richtig klasse!
Die Farben ein traum.
Der Frühling naht!
Lg
Simone

linababe hat gesagt…

auch wenn die taja traumhaft finde...... hier hat es bis jetzt noch nicht mal geschneit!!! ein bißchen winter kann schon noch kommen! *lach*

lg, lina

Mamis Werke hat gesagt…

...ein super tolles Teilchen...Aber wie solls von dir auch anders sein!!
Lg
Martina

"was eigenes" hat gesagt…

Hallo Christina,
vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog...ich glaube, bei Dir bin ich gestern auch mal vorbei gesurft... aber bei dem ganzen hin- und her geklicke und lesen und staunen und wieder lesen, bin ich unverrichteter Dinge (ohne Kommentar) wieder abgedüst... jetzt aber. Bei Dir gefällt es mir ebenso- da komme ich gerne wieder...
LG, Bine

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste! Wunderschöner Stoff!

LG von Heike