Sonntag, 20. Januar 2008

Dieses Bild ..


... wollte ich Euch nicht vorenthalten * GGG*
Ich habe es gerade in den Weiten meines Computers gefunden und finde es einfach nur köstlich :O))
Es ist vom letzten Sommer , Johanna war da gerde ein Jahr alt . Und lacht sich über unseren Familien - Hund Dina ( Berner-Sennenhund) schlapp :O))

Das Foto ist zwar nicht besonders scharf, aber manchmal muß es eben schnell gehen beim Fotografieren . Besonders wenn man kleine Kinder fotografiert.
Mein neues Schätzchen hat ein eigenes Automatikprogramm für Kinderfotografie. Die Farben werden nun wirklich genial dargestellt , Belichtungszeit ist super usw....

In diesem Sinne wünsche ich mir sehnlichst den Sommer herbei !!! :O)))) ( Johanna war dort richtig schön sonnengebräunt --- jetzt eher käseweiß ;O) )

GLG Christina

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ist das ein süsses Bild.
Und der Blick aus diesen Hundeaugen...der kann doch bestimmt kein Wässerchen trüben
LG
Elke

linababe hat gesagt…

man muß direkt lächeln, wenn man das foto sieht! :o)

glg, lina

Gina hat gesagt…

ein so schönes bild ich muss immer noch grinsen von einem ohr zum anderen....

gglg gina

sabina hat gesagt…

Ja, das Bild ist echt oberherzig:-)) Da lacht einem grad das Herz:-))

Liebi Grüessli Sabina

Feenwerkstatt hat gesagt…

SOOO ein nettes Bild! Die Maus sieht zum Anbeissen aus...:0)
Und ich will auch so ein Automatikproramm haben, Menno! Was für ein neue Kamera hast Du denn, wenn ich fragen darf?

LG Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Christina,

die Adresse steht im aktuellen Post ;0)
Aber hier kommt sie: die-feenwerkstatt@web.de

LG Anja

Marina hat gesagt…

so süss...
und wie treuherzig hundeaugen blicken können
lg
marina