Freitag, 11. Januar 2008

Sommer, Sonne ... Teil 2 :O)




Weiter gehts mit den bunten Teilchen :O)

Hier eine bunte Reste - Antonia mit Verlour - Pilz.

Meine Reste werden und werden nicht weniger... im Gegenteil, sie werden immer mehr .... Was macht man da am Besten ??

GGLG Christina

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Frühlings-Shirt! Ich muss jetzt auch mal meine Reste begutachten

LG Beate

Die Hausfrau hat gesagt…

oh, du machst aber schöne sachen! so schön bunt!!! gefällt mir! ich habe heute meine nähmaschine das erste mal seit ich sie gekauft habe in betrieb genommen. habe mich ein wenig gespielt. macht richtig spaß!

made by Anne hat gesagt…

Mensch sieht die Resteantonia toll aus. Nun weisst Du ja was Du mit Resten machen kannst! Antonias nähen ;.)****grins*****

Kerstin hat gesagt…

Also, da wüsste ich schon was. Die könnte ich bestimmt auch gut gebrauchen ;-)))
Tolle "Restverwertung!.

LG
Kerstin

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Shirt ist so richtig schön bunt, wie es mir zuzeit auch gefällt.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

wow, das ist ein superbuntes Shirt, sieht aber toll aus , sehr schön gemixt .
und die Reste sammelste einfach weiter für weitere tolle bunte Antonias :O)))

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Bei dem Shirt bekommt man ja schon richtig Frühlingsgefühle.Die bunten Farben sind echt Klasse gemixt.
LG Anja