Samstag, 19. Januar 2008

Ich fühle mich geehrt :O)))

Brigitte hat mich nominiert für den *You make my day * - Award :O))
Ein herzliches Dankeschön ;O))

(Aber wie um alles in der Welt bekomme ich nun das kleine Bildchen hier in den Blog ?? )

Nun soll ich 10 weitere Blogs nominieren.... das ist aber ne schwere Aufgabe , Mädels ;O))
Denn alle Blogs in meiner Linkliste ( und noch einige mehr :O) ) sind es wert nominert zu werden !

Mädels, ihr macht alle meinen Tag noch bunter und fröhlicher.. als er sowieso schon ist !!! Einen ganz lieben Dank dafür ... Ich freue mich täglich aufs neue, bei euch vorbei zu schauen !!

Euch allen einen schönen Rest - Samstag ( der bitte nicht so verregnet ist, wie hier !! )
GGLG Christina

1 Kommentar:

benbino hat gesagt…

liebe lina, das wünsche ich dir auch. hier regnet es auch bindfäden. als wir heute mit dem hund draußen waren, kamen wir wieder und waren naß bis auf die haut.

gglg
ute