Donnerstag, 27. Dezember 2007

Ich hoffe ...






... Ihr hattet alle eine ruhige Zeit mit vielen Leckereien und großen leuchtenden Kinderaugen :O))

Johanna ist jedenfalls ganz vernarrt in Ihre neue Küche :O))







Etwas genäht habe ich auch über die Feiertage. Ich konnte es nicht lasse ;O)) Einen Emily - Rock mit buntem Zoe - Shirt



GGLG Christina


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ist die süß,die Kleine...so richtg zum Knuddeln:-))
Die Kombi ist natürlich auch hübsch
LG
Elke

benbino hat gesagt…

liebe christina,
die neue kombi ist total süß geworden. und deine kleine maus scheint ja richtig begeistert zu sein von ihrer küche. herrlich! was gibts denn morgen?

gglg und euch auch einen guten rutsch ins neue jahr,
ute

Beate hat gesagt…

Die Fotos zeigen so richtig die große Freude deiner Maus. Echt süß!
Toll, das du sogar Zeit hattest so eine schöne Kombi zu nähen.

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

huiuiuiui was ist das für eine schicke Küche, so modern, klasse :O)
und die Kombi ist ein Traum, die Stoffe sind wunderschön super kombiniert !

LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Johannna strahlt ja vielleicht! Süüüß! Ich hatte auch überlegt ob unsere "Jo" eine Küche vom Weihnachtsmann bekommt.
LG Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückende Fotos, eine schöne Kombi. Einen schönen start ins neue Jahr wünsche ich euch.
Ganz liebe Grüße Michaela

evchen hat gesagt…

Wie süß Johanna spielt *gg* Jetzt kann sie immer kochen und du hast mehr Zeit zum Nähen!!!
BJ hat eine kleines Kochplatten-Topf-Set bekommen und liebt es auch heiß und innig *gg*
GLG Eva
PS: GUTEN RUTSCH

linababe hat gesagt…

auch eine kinderküche! *lach*

die ist bei uns auch ein hit!

und die kombi...zucker!!!

lg, lina

Kerstin hat gesagt…

Ganz toll !

Dein Genähtes, sowie Deine kleine Maus mit ihrer neuen Küche. Man sieht ihr an wie sie sich freut.
Ich hab erst neulich zu meinem Mann geagt, was wär Weihnachten ohne die Freude der Kinder über Ihre Geschenke.

LG
Kerstin

Bowznstuff hat gesagt…

oooooo schöne Fotos! Die Kinderküche ist sooo süß und Kombi ebenso.
GLG
Cree

Steffi hat gesagt…

Deine Kleine ist so süß!

LG Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich sehe schon: Johanna übernimmt den Haushalt ;0)))

Vielleicht kannst Du dann wirklich mehr für Dich tun?!?

Eine süße Kombi, vor allem das Shirt ist zuckersüß...

Dir alles Gute für 2008 und einen guten Rutsch!

Lieben Gruß, Anja