Sonntag, 16. Dezember 2007

Ich wünsche Euch....


.... allen einen geruhsammen und gemütlichen 3 . Advent :O))

Bei uns ist strahlender Sonnenschein und einfach nur geniales Wetter. Wir werden gleich erst mal einen gemütlichen Spaziergang machen ....

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch mal unseren * Adventskranz * oder eher Gesteck zeigen.
Da ja unsere Kinder noch kleiner sind, ist es einfach sicherer und praktischer :O)

Zu Ostern , Sommer, Herbst , Weihnachten etc. wird das Teilchen einfach unterschiedlich geschmückt. So ist es das ganze Jahr über ein wunderschöner Hingucker :O))



GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ein sehr schönes Gesteck. So eine Steckschale möchte ich auch noch, find ich nämlich sehr geschickt :O)

einen schönen Adventsabend wünsche ich dir

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Was für ein tolles Adventsgesteck! Wunderschön!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Adventsabend!

LG Steffi

linababe hat gesagt…

danke für deine guten wünsche!

deinen advents"kranz" kann man wenigstens brennen lassen, wenn man den raum verläßt!

sehr schön!

lg, lina