Dienstag, 11. Dezember 2007

Die nächsten....





.... Weihnachtsgeschenke sind auch endlich fertig :O))) Dieses Jahr bin ich echt früh dran :O))

Ein niedlicher Drachenpulli für meinen Neffen ----



---- und kuschelige Enna - Shirts für meine beiden Süßen :O))
Hier habe ich auch meine letzen Verlours verbraten :O)) aber ich finde, sie passen perfekt ...

Der nicky von Hilco ist soooo kuschelig, da möchte ich am liebsten auch ein Shirt für mich draus nähen, aber mir stehen beim besten Willen keine Streifen *gg*

GGLG Christina

Kommentare:

benbino hat gesagt…

wie schööön! du bist ja richtig im shirt-fieber. eines ist schöner als das andere und die velours passen wirklich perfekt zu den farben!

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Wow...du nähst in einer Geschwindigkeit alles so schöne Sachen-und meine Liste wird immer länger...!

LG Steffi

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Christina!

Danke für deinen lieben Kommentar im meinem blog und: ich bin völlig verzaubert über deine Reihenweisen Bilder allerliebster Handarbeiten!!! Man bist du ein Nähtalent!! Ich bewundere das!!! Du hast sicher eine Ovi (flüster: der Weihnachtsmann bringt mir "warscheinlich" auch eine dieses Jahr, meine normale Näma ist doch sehr umständlich)

Tolle Sachen hast du gezaubert, ich drücke die Daumen für gesunde Ohrenkinder........ mit dem Nasenspray kannte ich in der Tat auch schon, mein Großer (11 J.) war auch immer Ohrkind, aber meine Kleine hat dies nun zum ersten Mal ... naja nun muss ich also auch bei ihr "besser aufpassen" wenn es mit einer Erkältung los geht.

Ich wünsch euch eine tolle und gesunde Weihnachszeit und ich werde dann sicher öfter bei dir mal reinsehen :-)

Süße Kids hast du noch dazu!!!


GGLG Tina(-Kleo)

Andrea hat gesagt…

Drachenpulli un ddie Ennashirts sind superniedlich und sehen auch total kuschelig aus.
Da möchte man sofort reinschlüpfen!
Glg Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Schöne Weihnachten und ein wundervolles 2008 wünscht Dir von Herzen die Biggi:-))

FRILELUNA hat gesagt…

Wunderschöne Pullis hast du da gezaubert.
Ich wünsche dir und Deinen Lieben ganz ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2008 wünsche ich euch besonders Gesundheit und wieder so ein farbenfrohes Jahr. Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie

PS: Danke für die so lieben Kommentare auf meinem Blog

Brigitte hat gesagt…

Der Streifenjersey ist ja klasse und die Shirts sind süß geworden die Velours passen wirklich pefekt dazu.

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Bist du aber fleissig..und so schöne Shirts hast du da gezaubert:-))
LG
Elke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolle kuschelige Shirts hast du gezaubert.
glg, Michaela