Freitag, 21. Dezember 2007

Das ist nun...





.... das definitiv letze Teil vor Weihnachten * GGG* .... aber den Henrika - Schnitt mußte ich einfach ausprobieren .. und wieder mußt ich feststellen : Ein Schnitt mit Suchtfaktor !!!!

Hier aus kuscheligem Nicky , das Unterteil aus dem neuen Hilco - Köper .
Natürlich durfte der Kampfzwerg nicht fehlen ;O)))

GGLG Christina


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ganz süß deine Henrika! und ganz besonders der Inhalt!!! Letztes Jahr war ja Henrika der Renner. Linda hat auch eine und mag sie sehr gerne.

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Ja,Henrika ist ein Schnitt mit Suchtfaktor!Toll geworden!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

supersüß deine Henrika und mit Inhalt erst , zuckersüß !!! :O)

LG
Brigitte

paulapü hat gesagt…

ja, die muss ich auch noch nähen, lange liegt der schnitt schon hier. schön ist deine geworden. ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest.
lg maiga