Sonntag, 2. Dezember 2007

Das war mein ...




.... zu Hause der letzten drei Tage ... :O)))

Mann, jetzt bin ich wirklich geschafft.
Aber es war traumhaft schön und hat wahnsinnig viel Spass gemacht :O)) Leider hat das Wetter heute nicht so gut mitgemacht, es hat Bindfäden geregnet :((


Es war ein wunderschöner Weihnachtsmarkt in der Altstadt. Für nächstes Jahr ist die Hütte schon geordert :O))

Jetzt muss ich mich erst mal einwenig entspannen, denn, die ganz Zeit von morgens 10 bis abend um 8 Uhr dort zu sein ist ganz schön anstrengend :O))

GGLG Christina



Kommentare:

benbino hat gesagt…

oooh, sieht der stand schön aus. ich habe hier bei uns auch mal versucht, eine hütte zu bekommen. aber als privatperson ist das unmöglich, schade! es sieht so schön heimelig aus bei dir. ich bin mir sicher, dass es sich gelohnt hat, bei deinen schönen sachen.

gglg
ute

Simone hat gesagt…

hallo lina,
bin auch gerade zurück vom weihnachtsmarkt. stimmt 3 tage...
bin auch völlig hin! aber es hat großen spaß gemacht. dein schild gefällt mir ausgesprochen gut.
liebe grüße simone

Gina hat gesagt…

wunderwunderschön und so tolle sachen, die du machst... die arbeit hat sich gelohnt!!!!!

gglg gina

Steffi hat gesagt…

Dein Stand sieht doch super schön aus und deine Arbeit zuvor hat sich somit gelohnt!

LG Steffi

Soonshine hat gesagt…

bist Du denn auch ganz ganz viele Dinge losgeworden??? Es sieht echt soooo schön aus...lg Jaike

Pfeilinchen... hat gesagt…

bunt, bunter am buntesten...du warst garantiert der magnet des marktes stimmts? also ich hätte stunden bei dir verbracht :-) (und mein geld gleich dagelassen)

äs liäbs gruässli
maya

JoeyTogs hat gesagt…

Oh Dein Stand war ja wunderschön! Ich bin mir sicher, die Mühe der letzten Wochen hat sich gelohnt! Bestimmt hattest Du auch während des Marktes jede Menge zu tun - ich jedenfalls hätte auch Stunden an Deinem Stand verbracht.

Liebe Grüße

Tanya

hannapurzel hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltete Hütte!!! Ich hoffe, dass Du guten Umsatz hattest ;o)))
LG Isabelle

rike hat gesagt…

dein schild!! und der stand! wirklich schön! du bist zwar total kaputt - aber auch total glücklich, oder? tut gut, so viel anerkennung, nicht wahr??!!
freue mich für dich,
glg rike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

boahhh...*hinterüberkipp*...eine traumhafte Bude mit traumhaften Sachen.Erhol Dich schön:-)))
GGGLG
Biggi

Beate hat gesagt…

Was 3 Tage hast du ausgehalten? Ich war schon nach 5 Stunden ko. Ich hoffe, dass du gut verkauft hast. Aber bei deinen schönen Sachen dürfte das ja gut geklappt haben!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

super, und dein Schild macht das ganze so richtig einladend und vor allem es hat dir Spass gemacht, das ist toll

Erhol dich gut

LG
Brigitte

made by Anne hat gesagt…

Oh, was ein traumhafter Stand!!! Du hast sicher viel verkauft!!! Toll!

Anne

Feenzauber hat gesagt…

Was für eine tolle Hütte!!! An so einem Stand wäre ich sicher auch "kleben" geblieben :-) Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert - und hoffentlich gaaaaanz viel verkauft :-)

LG Bärbel

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine entzückende Hütte hattest Du mit solch vielen schönen Sachen. Der Telgter Weihnachtsmarkt war doch bestimmt KLasse. Telgte ist ja auch so urig. Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine entspannte Adventszeit.
glg, Michaela

Kiwi hat gesagt…

Was für ein toller Stand. Hat es sich gelohntß ich denke doch, wenn Du für nächstes Jahr schon wieder die Hütte bestellt hast...

VLG Sandra

linababe hat gesagt…

wow!!! das sieht ja richtig professionell aus!!!!

hoffe, es hat sich auch gelohnt!!!!

lg, lina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Christina,
Dein Stand sah soooo toll aus...Ich bin mir sicher das nächste Mal hast Du dann besseres Wetter und noch mehr Erfolg.Deine Sachen sind auch sooo zauberhaft...
Ganz liebe Grüße,Patricia

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Hütte,schade nur,das das Wetter nicht so mitgemacht hat.Im nächsten Jahr wird es bestimmt besser.Hauptsache ist doch,es hat trotz allem Spaß gemacht und Du hast vieles verkauft.Aber bei den schönen Sachen die Du so zauberst,war es bestimmt ein Erfolg.
LG Anja

Vanessa hat gesagt…

Der Stand sieht richtig klasse aus! Ich hoffe du hattest viele Besucher, die auch gekauft haben :)

LG
Vanessa