Montag, 26. November 2007

Frau hat ja...




.... am eigendlich erholsamen WE nichts besseres zu tun, als noch ein paar Modelle für den Markt und für den Shop zu nähen ;O))))


Jetzt ist aber wirklich Schluss !!!! Ich bae , glaube ich mittlerweile 4 große Waschkörbe voll für 4 Tage !! Ich finde, es reicht jetzt :O))


Wäre suuuper klasse, wenn die eine oder andere am WE in Telgte vorbeikommt, ich würde mich riesig freuen :O))

Meinen Stand kann man direkt erkennen, es ist der BUNTESTE ;O)))

GLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wow superschön !!!

Ja wenn das nur nicht so weit wäre ...
Aber tolle Sachen haste für deinen Stand und ich wünsche dir auch viel Erfolg !!!!!

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und echt schade, dass ich so weit weg wohne. Die Taschen, sowie auch das Kleidchen sehen wunderschön aus.

GLG Frieda

linababe hat gesagt…

ich würde sofort kommen! aber das ist mir wirklich zu weit!!! :o)

deine taschen sind einfach spitze!!

lg, lina

benbino hat gesagt…

schade, dass es so weit weg ist!

ich wünsche dir gaaanz viel erfolg und viel spaß!

die taschen sind super geworden.

gglg
ute

Vanessa hat gesagt…

Die Tasche mit den Karos ist klasse. Schade das es etwas weit weg ist.

LG
Vanessa

Beate hat gesagt…

ich wünsche dir viel Erfolg!! Leider kann ich nicht kommen, da es doch ein bißchen weit ist :-(((
Schade, deine Sachen sind so schön!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hach..ich werde noch verrückt..wenn ich deine tollen Taschen immer sehe,denke ich immer..ich muß auch mal wieder eine Tasche nähen.Und dann vergesse ich es:-)))
GLG
Biggi

Caro hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Stand! Gerne darfst Du mich verlinken, ich verlink Dich zurück :-)
LG von Caro

Karin hat gesagt…

Boh sind die Taschen wunderschön geworden.
Dein Schild finde ich richtig schön. Das habt ihr klasse gemacht.

Wünsche dir ganz viel Erfolg am Wochenende.

Liebe Grüße Karin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!
Vier Tage sind ja ganz schön lang...ich hoffe, Dein Stand ist drinnen ;0)
Aber mit den schönen Sachen bist Du bestimmt auch vorher ausverkauft ;0)))
LG Anja

rike hat gesagt…

ein bißchen weit....auch wenn wir dich alle sofort erkennen würden: nicht nur am "bunt" sondern auch am schild!
viel erfolg!!! diese wunderschönen sachen gehen weg wie die berühmten warmen semmeln!!
lg rike

Steffi hat gesagt…

Würde ich alles sofort kaufen!Du hast wieder sooooo tolle Sachen genäht!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Stand!

LG Steffi

made by Anne hat gesagt…

Süsse Sachen hast Du da wieder gezaubert!!! TOLL