Dienstag, 20. November 2007

Föhr....

... für meinen Süßen :O)) Mal sehen, obs gefällt und vor allem auch passt . Das ist jetzt Größe M. Philipp ist ziemlich schmal. Ich hoffe, dass es nicht zu kurz ist . :O))



Diese Tasche ist etwas kleiner als die normalen Kiga - Taschen . Ideal für die Krabbelgruppe o.ä. :O)) Richtig niedlich :O)) Ich glaube, die werde ich auch mit ins Programm aufnehmen ;O)))

GLG Christina

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Christina,

die Tasche solltest Du auf jeden Fall mit ins Programm aufnehmen - sie ist wunderschön!!!

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn ich die tollen Sachen sehe.

Ich schaue mittlerweile täglich bei Dir vorbei und bin immer wieder begeistert.

Ich werde jetzt mal Dich - sofern Du nichts dagegen hast - auf meinem Blog verlinken ;-)

Ganz liebe Grüße
Tanya

fadenmönchen hat gesagt…

Hallo Christina,
wie ich sehe bist du mal wieder im Taschenfieber. Die ist super genial!
Lg
Simone

rike hat gesagt…

superschöne schneckenpost-tasche! herzallersliebste farben.
lg rike

FRILELUNA hat gesagt…

Ich mag deine Taschen wirklih alle so sehr. Diese ist ja wieder einmal so süß geworden. Auch das Shirt ist total klasse geworden.

GLG Frieda

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Also auf deine Taschen bin ich ja echt immer neidisch:-))
GLG
Biggi

evchen hat gesagt…

Die Tasche ist wieder sooo toll geworden! Rein ins Programm damit!
Und Föhr bitte mal angezogen zeigen :-P
GLG Eva

Soonshine hat gesagt…

Wunder Wunder Wunderschön....

Du Christina, wo bekommt man denn diese Anhänger mit Adressangabe etc.??? Ganz lieben Gruß Jaike