Dienstag, 6. November 2007

Ein Utensilo






fürs Babybett der kleinen Lina :O)
Dies ist mein erstes Utensilo gewesen und es hat richtig Spass gemacht. Ich habe mich immer davor gedrückt ;O))

Ich hoffe, der Kleinen gefällts und natürlich der Mama auch :O))

GLG Christina

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

oh ist das süsss. das efällt ihr bestimmt. wirklich total schön geworden und natürlich die stoffe einfach traumhaft.
lg nicole

benbino hat gesagt…

liebe christina,
das utensilo ist sooo schön geworden. diese farben, einmalig. und soooo praktisch am babybett ;o))

da werden sich lina und mama bestimmt freuen, keine frage.

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Da wird die kleine Lina sich aber darüber freuen!Toll gemacht!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Das sieht ja total süß aus und die Freude wird sicher rießen groß sein.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

Wunderschön...
Hast du dir das Schnittmuster selber hergestellt. Mich würde vor allem die Herstellung der Taschen interessieren.
Könntest du das kurz erklären? *liebguck*
Lg Manuela

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Christina,
Das ist richtig toll geworden,wirklich süß !!!
Ja wenn man sich dann getraut hat ist man hinterher sehr glücklich,oder???
Gaaaaaanz liebe Grüße,Patricia

Brigitte hat gesagt…

Wow, was du wieder alles gezaubert hast, super!!!
Ein Utensilo hab ich auch noch geplant und deins gefällt mir sehr gut !!

LG
Brigtte