Donnerstag, 22. November 2007

Wir haben gemalt...





.... und wie sollte es anders sein :O)) Das Schild ist natürlich für meine Bude auf dem Weihnachtsmarkt :O)))

Ist zwar nicht so super schick geworden, aber mir gefällts.
Ich habe das erste mal mit Acrylfarben gemalt und habe warscheinlich einen zu glatten Untergrung gewält, die Farben decken nicht so gut . Das ist ein Holzbrett, geschliffen und mit weißer Farbe grundiert.
Wie macht Ihr das denn ??
Die Fabauswahl usw. gefällt mir super gut.

Die Blumen hat Annalena mit Ihren 4 Jahren ganz allleine aufgemalt ** stolzbin**


So, nun wünsche ich Euch schonmal eine schöne Restwoche, hier gibt es noch soooo viel vorzubereiten .....

GLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Christina !! Nicht schick ??? aber Hallo das ist super geworden ! und wird bestimmt ins Auge stechen !


LG
Brigitte

rike hat gesagt…

also ich find es superschön! und passt toll zu deinen sachen.
lg rike

anseva hat gesagt…

Also wenn das Schild nicht schick geworden ist,dann weiß ich auch nicht.Ganz toll ist das geworden und auch die Farben sind Klasse.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
LG Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wo steht diese Bude und wann geht es los????????????????????
Ich kooooomme:-)))))))))
nee im Ernst....total schön!!!!!
GLG
Biggi

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Schild ist das geworden! Und bei Holzuntergründen ist es immer besser 2 x zu streichen damit es richtig deckt. Das gilt auch für die bunten Farben. Ich male kleine Sachen immer mit den Marabu-Farben und die sind eigentlich ganz gut (aber teuer).

LG Beate

Josie hat gesagt…

Schöööön...und die Kleine hat das Talent geerbt:-))
Diesen Weihnachtsmarkt würde ich sooo gerne besuchen..
LG
Elke

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Christina,
Das ist ein super schönes Schild geworden...Klasse Team-Work !!!
Welche Farben hast Du denn benutzt,welche aus der Tube? Welche Marke?
Ganz liebe Grüße,Patricia

Kiwi hat gesagt…

Das Schild ist super schön und die Blumen sind soooo schön!

lG sandra

benbino hat gesagt…

also ich finde das schild total schön. die farben passen so gut zu dir. das wird ein echter hingucker auf dem weihnachtsmarkt.

ich wünsche dir gaaanz viel erfolg.

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Klasse geworden!

LG Steffi