Samstag, 17. November 2007

Wie versprochen....






.... zeige ich Euch heute noch ein paar Teilchen, die mit auf den Markt gehen

( alle bis auf die Tasche, die ist für eine kleine Maus , und die Hose, die ist für meine Süße in Mini - Größe :O)) )






Die Hose ist nach dem Nena - Schnitt genäht. Eine Premiere für mich.
Und ich bin total begeistert , vor allem, weil die Hose unten nicht so weit ist. Da schlabbert nix und wird auch nicht so schnell dreckig * GGG * ;O))

Aus Velvet in orange, der hier schon lange rumlag und ein paar Cord - Resten verziert mit vielen Bändern in Mini - Größe 74 - 80 :O)))


GGLG Christina , die Euch allen ein schönes WE wünscht !!!

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh jeeeh, ist die Hose süß! Die gefällt mir am Besten, zusammen mit der Tasche. Eine tolle Kollektion!
LG Anja

fadenmönchen hat gesagt…

wow,
da hast du dich ja mal richtig ins Zeug gelegt. Mensch deine Taschen sind immer ein Traum!
Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Oh, ich war seit dem Utensilo nicht mehr hier! Liegt wohl an dem Spielchen, daß auf einigen Seiten ist! Was sind das alles wieder für tolle Sachen!!! Deine Johanna ist aber auch ein Schnuffelchen! Zum knutschen! Diese Wuselei haben wir jetzt ja auch! Die Nena find ich superklasse und die Taschen sowieso!!!
Glg Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schöööne Teilchen, einen schönen Start in die Woche.
glg, Michaela