Donnerstag, 1. November 2007

Matchbeutel....



... sind doch immer wieder beliebt :O)
Diese 2 habe ich schon vor längerem genäht und gestern beim Aufräumen wiedergefunden :O)))
Naja, ordnung ist ja bekanntlich das halbe Leben, oder ;O))) ???

Sie sind nach dem Farbenmix - Schnitt genäht . Dort habe ich auch meinen letzten Rest Happy Rain verbraten ;((. Mal sehen, wo ich noch etwas davon finde.... bei ebay werden dafür ja horrende Summen geboten :((

So, und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Feiertag ( die, die ihn haben) , allen anderen einen schönen Tag :O))

GVLG Christina

Kommentare:

benbino hat gesagt…

zwei schöne matchbeutel hast du da 'wiedergefunden'. total süß sind sie!

gglg
ute

Beate hat gesagt…

Die sind klasse! Aus dem happy rain habe ich Lindas Turnbeutel genäht.

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

ein Matchsack war mit eines der ersten Nähobjekte in Taschenform ;O)

Deine sehen super aus und der happy rain ist ja auch wirklich ein superschönes Stöffchen !!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Klasse Matchi´s und das Schnittmuster ist auch super zur Stoffresterverwertung geeignet!

LG Steffi

***KlaKla*** hat gesagt…

Ich finde die 2 echt gelungen. Wie immer :-D
Der Alien ist so niedlich in rosa...
GLG Eva

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Beutel sehen echt super süß aus und noch dazu mit so tollen Stickis verziert.

GLG Frieda