Donnerstag, 8. November 2007

Das habe ich




in den letzten Tagen gemacht :O))

Diese Taschenparade wir es auch auf dem Weihnachtsmarkt geben .
Die Stickmaschine ist fast heiß gelaufen ;O)) Aber die Dateien sind einfach zu schön. :O))

Am besten gefälltm ir aber die rosa Tasche mit den aufgesteckten Filzblumen. Mal sehen, ob diese auch mit auf den Markt wandert oder sofort hierbleibt ;O))

GLG Christina

Kommentare:

benbino hat gesagt…

wow, was für schöne taschen, ich bin hin und weg!

gglg
ute

***KlaKla*** hat gesagt…

Mensch, schläfst du überhaupt noch??? Die Taschen sind total toll geworden. Bin ich ja von dir gewohnt ;-)
GLG Eva

Beate hat gesagt…

Boah warst du fleißig! Die Tasche mit den Filzblumen gefällt mir übrigens auch sehr gut! Und das Utensilo ist wunderschön. Eigentlich bräuchten wir auch ein neues. ich kann das alte Disney-Princess-Teil nicht mehr sehen...

LG Beate

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Deine Taschen sind immer wieder wunderschön...Die werden mit Sicherheit gut ankommen !!!
Viel Erfolg !!!
GLG,Patricia

Gänseblümchen hat gesagt…

**WOW*** eine schöner als die andere!!!

GVLG, Vera

linababe hat gesagt…

die mit den filzblumen hat mir auch sofort am besten gefallen!

aber sie sind alle toll!!!

lg, lina

fadenmönchen hat gesagt…

ja wie genial,
da bist bestimmt lange gesessen. Beiden tollen Ergebnissen!
Lg
Simone

Dibabo hat gesagt…

Grün, ich hätte gerne grün.

Da wirst du aber schnell ausverkauft sein!

Grüne Grüße,
Diba

Brigitte hat gesagt…

eine schöner als die andere, aber die mit den Filzblumen hebt von den anderen ab, ich glaube die würde ich behalten :O)

LG
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Einfach wunderschön!
Dann viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt damit!

Viele Grüße
Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Man man liebe Christina da warst Du aber mächtig fleißig:-)
Eine Tasche ist schöner,wie die andere!!!Klasse!!
GLG
Biggi

FRILELUNA hat gesagt…

Die eine Tasche schöner als die andere. Kompliment und die Taschen sind sicher der Renner.

GLG Frieda

sabina hat gesagt…

Wow, warst du fleissig!! Deine Taschen sind wunderschön geworden, wie auch Dein Utensilo. Ich drück mich immer noch erfolgreich davor, eines zu nähen - das schieb ich nämlich auch schon länger vor mir her;-)

Liebi Grüessli Sabina

Barbara hat gesagt…

ist das mal schön hier auf deinem Blog! Liebe Grüße Barbara

Claudia hat gesagt…

Supertolle Taschen,
die für Jungs sind auch stark.Die werden dir bestimmt aus die Hände gerissen.
LG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Wow...was für eine Taschenparade!Die grüne gefällt mir richtig gut!

LG Steffi