Montag, 29. Oktober 2007

Wieder neue...

Handytaschen im Patchwork - Stil :O)

Diese kommen auch mit auf den Marktstand :O)
Nun ist meine Restekiste wieder ein bißchen leerer geworden ;O)


Der Weihnachtsmarkt findet am 30. 11. ; 1. und 2. 12. ( 1. Advendswochenende ) in Telgte ( Nähe Münster ) statt.

Vielleicht wohnt ja einer ( oder mehrere ) in der Nähe und hat Lust mal vorbei zu schauen . Ich würde mich riesig freuen :O)))



Diese Wickeltasche ist ein Kundenauftrag. Ich hoffe, sie gefällt der Mama und dem kleinen Prinzen :O))

GLG Christina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christina
Ich denke, dass ist meine Tasche.... sie ist sooooooo schön. Freu mich schon ganz dolle drauf. Vielen vielen Dank. LG, Verena

Gänseblümchen hat gesagt…

hmmm, leider wohne ich zu weit weg **heeeuuul**

Ich liebe Deine Täschchen ;-))

GVLG, Vera

Andrea hat gesagt…

Der Tilda-Beutel superschön und praktisch und auch die Wickeltasche ist mal wieder zum klauen schön!!!!
Schade, daß Ihr so weit weg wohnt. Ich hätte Dich und Deine tollen Sachen gern mal "live" gesehen!
LG Andrea

linababe hat gesagt…

die tasche ist mal wieder traumhaft! den blick hast du zuckersüß hinbekommen!!

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

Eine supersüße Tasche !! und die Handytäschchen sind sagenhaft .
Ich muß mich auch an einem versuchen, für eine Bekannte, hoffentlich bekomme ich das auch so wunderschön hin

GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Tolle Taschen,wie immer!Euer Weihnachtsmarkt wird bestimmt schön!

LG Steffi