Dienstag, 23. Oktober 2007

Eine süße Wichteljacke---








--- aus der Ottobre Herbst 2007. Hier aus Outdoor mit Fleece und Watte gefüttert . Schön mollig warm :O)

Mit einem super niedlichen Sitz :O))

Wie gut, dass die Jacke für Johanna zu klein ist, denn sie ist nicht für uns. Sonst hätte ich sie doch glatt behalten ;O))

Die Jacke geht morgen auf die Reise zu einem kleinen Mädchen. Dort passt die dann perfekt :O)


Bitte verzeiht mir die grottenschlechten Bilder, aber dieses Wusel zu fotografieren, ist echt schwierig :O))


GLG Christina

Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Boah nein, wie toll! Die Jacke ist ja mal obersüß!!! Und deine kleine Maus da drin *schmacht*
Deine Spielereien weiter unten sind auch klasse geworden!
GLG Eva

sabina hat gesagt…

Die Jacke ist total süss, und die tollen Aufbewahrungsdinger werden Dir die Leute sicher auch gleich abkaufen:-) Ich verlinke Dich auch gleich, dann verpasse ich Deine schönen Sachen nicht mehr:-))

Liebi Grüessli Sabina

Andrea hat gesagt…

Obersüß ist gar kein Ausdruck! soooo niedlich! Und der freche Blick von klein Johanna! Einmalig schön!
Bald gibts bei uns wohl auch nur noch Fluchtbilder...das wird sicher ein Spaß*Zweifel*
LG Andrea

Brigitte hat gesagt…

ne it das ein süßs Jäckchen und dein Mäuschen sieht damit so zauerhaft aus , total niedlich .

und immer in Bewegung, du das kenne ich, wenn sie dann mal laufen können hält die kleinen Wichtel nichts mehr :O))

GLG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Ist das eine süße Wichteljacke! Den Stoff liebe ich auch.

LG Beate

FRILELUNA hat gesagt…

Von dieser süßen Wichteljacke könnte ich mich wirklich ganz schweren Herzen trennen. Deine Kleine sieht so putzig darin aus.

GLG Frieda

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

oh man die Jacke ist der Hit das wäre genau das richtige für Anna-Lena aber an eine Jacke trau ich mich noch nicht ran. Den Outdoorstoff nur in anderer Farbe hätte ich hier sogar liegen ;-)

benbino hat gesagt…

oh ist die jacke zuckersüß geworden. und deine kleine maus paßt so richtig gut hinein ;o))

zu schön !!!

glg
ute

Gänseblümchen hat gesagt…

...was für ein süsses Zwerglein, die Jacke ist perfekt!!!

GVLG, Vera

Steffi hat gesagt…

Ach wie niedlich...dein kleiner Zwerg in der neuen tollen Wichteljacke!Süss!Schade,das meine Beiden schon so groß sind!

LG Steffi

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Mein Gott,

wie süß ist das denn?? Zucker sage ich nur!! Eine sehr schönen Blog hast du, werde öffters mal vorbeischauen!

GLG
Anne