Dienstag, 2. Oktober 2007

Und alles nur für mich !!!

Sogar Annalena ist mit Feuereifer dabei :O))


Da ist mein Nähraum von aussen ( man sollte doch mal wieder Fensterputzen ) :O))
Das Spielgerät meines Mannes :O))


Mein Bruder bei der *ARBEIT* *grins*

Hier zeige ich Euch unsere nächste Baustelle :O)

Unser Vorgarten wird gerade umgemodelt. Er bekommt 2 riesen Lichtschächte

aus schönen Natursteinen :O)) Damit ich ein bißchen mehr Licht in mein Nähreich im Keller bekomme !!! Wie gut, dass wir alles selber machen können , ich liebe es, Natursteinmauern zu bauen !!

Fortsetzung folgt !!!

GLG Christina

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ui, ui, ui... Da habt Ihr ja noch eine Menge vor Euch... Dann noch viel Spass ;o)))
LG Isabelle

benbino hat gesagt…

ich finde die natursteinmauern auch wunderbar - vor allem wenn man sie später mit polsterblumen bepflanzt.

ich glaube, das spielzeug lieben alle männer *lach*!

glg
ute

Andrea hat gesagt…

Na, das hört sich ja auch nach einer Menge Arbeit an!!!
Bin mal gespannt wie es dann fertig aussieht.
Jaja die "Spielzeuge" der Männer! Mein Männe ist heute erstmal mit der Flex ums Haus und hat alles weggeflext, wo er meinte das wir es nicht mehr bräuchten! (Gitter vor den Kellerfenstern)
LG Andrea

Heike hat gesagt…

Schön..ein Nähzimmer mit viel Platz und Licht wäre schön! Ich gönn´s dir von Herzen! Leider habe ich da in nächster Zeit keine Chance..unsere Wohnung ist einfach zu klein! Frohes Schaffen
gruß Heike

Brigitte hat gesagt…

Das wird bestimmt schön wenn es fertig ist :O) und bei so einer tollen Helferin gehts gleich noch besser voran

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Na,dann viel Spaß noch!Mein Reich ist auch im Keller und hätte eine "Schönheitskur" auch dringend notwendig!

LG Steffi

***KlaKla*** hat gesagt…

Da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt *hüpf*
Toll, dass du endlich ein lichtdurchflutetes Nähzimmer bekommst!
GLG Eva

Josie hat gesagt…

So ein Zimmer mit Tageslicht ist nicht zu verachten.Meins ist auch im Keller:-(
LG
Elke