Dienstag, 23. Oktober 2007

Ein paar Spielereien ...





.... aus dem Buch Tildas Haus , dass bei mir am Samstag ankam :O)) Was ist das nur für ein geniales Buch ,, ich bin jetzt noch ganz hin und weg... und könnte stundenlang darin schmökern ;O)
Das Bild unten hat sich Annalena für Ihr Zimmer gewünscht. Es wird noch eingerahmt und aufgehängt.

Die Stoffkörbe nehme ich mit auf den Weihnachtsmarkt zur Kleinkram - Aufbewahrung :O))

GLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

In solchen Büchern könnte ich dann auch stundenlang versinken und du hast gleich etwas daraus gezaubert , super!!

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du aus dem Tilda Buch gezaubert, ich habe es mir auch gegönnt, und finde es auch total herrlich.
glg, Michaela

Steffi hat gesagt…

Ja,die Tilda-Bücher sind auch genial!Davon hab´ich auch welche!
Hast du toll genäht!

LG Steffi