Mittwoch, 10. Oktober 2007

Was macht ...





.... Klein Johanna wenn Mama die Nähmaschinen quält ????------




----- genau richtig gesehen, sie macht es sich auf einer Rolle Volumenvlies gemütlich :O)))

Und später dann kommt Sie ganz schnell angelaufen und möchte auch ein Stück Brötchen :O))

GLG Christina , die Euch diese Fotos einfach nicht vorenthalten konnte ;O))

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Das sind wirklich richtig schöne Bilder. Ich musste soeben ein wenig schmunzeln.

GLG Frieda

Josie hat gesagt…

Ist das eine schnucklige Kleine...*seufz*meine beiden sind schon sooo groß
LG
Elke

Colette hat gesagt…

ein süßer kleiner spatz! :o)

glg colette

Steffi hat gesagt…

Deine kleine Johanna ist aber ein süßer Fratz!Schade,daß die Kinder immer so schnell groß werden...

LG Steffi

ratzundruebe hat gesagt…

Süß ;-)))
Und das ist doch harmlos, meine hat mal den Müll ausgelehrt, als ich im nähen versinkt war *augenroll*

LG
Sandra

benbino hat gesagt…

wunderschöne bilder! wenn ich meine rolle volumenvlies ausgerollt habe, spielt ben auch immer im 'schnee' *grins*!

verständlich, dass deine kleine nach dem anstrengenden spiel im schnee hunger hat ;o))

glg
ute