Freitag, 5. Oktober 2007

Unser Vorgarten...






.... hat sich die letzen Tage echt gemausert :O))


Und ich habe endlich richtiges Licht im Nähkeller :O)))) Bis jetzt kam ich mir ja immer vor, als wenn ich in einem düsteren Loch sitze . Aber das ist ja jetzt Vergangenheit :O)))


Viele liebe Grüße und ein schönes WE

Christina

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh ist das schön geworden!Da näht es sich doch viel leichter!

LG Beate

Andrea hat gesagt…

Das haben "Deine Männer" aber gut hinbekommen! Klasse sieht das aus! Und auch der Blick aus dem Fenster lohnt sich jetzt ja richtig!
LG Andrea

Brigitte hat gesagt…

und wie es sich gewandelt hat . Was wart ihr fleißig und toll ist es geworden !!!

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Uiiih, da hast Du aber einen schönen Ausblick!!! Wenn das Dich nicht mal vom Nähen ablenkt...nicht, daß Du alles wieder zuschütten mußt ;0)
LG+ schönes Wochenende, Anja

benbino hat gesagt…

uuiii, im vergleich zu den bildern ein paar posts vorher ist euer vorgarten ja kaum wiederzuerkennen! es ist total schön geworden. und jetzt hast du ja richtig viel licht in deinem reich - wirklich klasse !!

glg und ein schönes restwochenende,
ute

Steffi hat gesagt…

Dein Vorgarten sieht aber toll aus!Richtig schön!Da hat sich die Arbeit aber gelohnt!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

WOW, das habt ihr ja super schön gemacht und ich freue mich für dich.

GLG Frieda

linababe hat gesagt…

wow! das ist super toll geworden!!!!

spitze, wenn mal alles selber kann!! dann wird es auch 100% so, wie man es sich vorstellt!

übrigens, ich habe eine neue blogadresse!
http://linababedierste.blogspot.com/

lg, lina

Josie hat gesagt…

Nun hast du nicht nur eine Traumwekstatt sondern auch einen Traumgarten
LG
Elke

Gänseblümchen hat gesagt…

wunderschööööön!!!! **träum**

GVLG, Vera

Rappsodie hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden und vor allem auch pflegeleicht. Klasse!
LG Doris

Christine hat gesagt…

Woww, das ist aber super schön geworden !!

LG, Chris