Freitag, 12. Oktober 2007

Walk .... auch bei uns :O))


Ein süßer Zipfelpulli aus Walkloden in rosa ist heute entstanden .
Es war das erste Mal, dass ich Walk verarbeitet habe. Und bstimmt nicht das Letzte !!!
Super kuschelig, muckelig warm und gaaanz weich :O)
Den Pulli habe ich extra schlicht gehalten, damit er überall zu passt . Weniger ist manchmal doch eben mehr ;O))
Angezogene Bilder gibts Anfang der Woche, heute schaffe ich es leider nicht mehr .
GLG Christina und Euch allen ein schönes WE !!!

Kommentare:

benbino hat gesagt…

wow, der zipfelpulli gefällt mir sehr gut. walkloden läßt sich super verarbeiten. ich hatte eine jacke daraus gemacht und es war auch sicherlich nicht das letzte teil aus dem stoff.

mit den stickis ist der pulli einfach genial!

glg
ute

Brigitte hat gesagt…

wie wahr, weniger ist manchmal mehr und der Pulli ist mehr . Zuckersüß ist der !!!!

Auch dir ein wunderschönes Wochenende !!

glg
Brigitte

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Hallöle :-))
Alsoooo erstens hätte ich gerne gewußt,wo ich günstig guten Walk bekomme,die Preise sind da ja gewaltig :-)))Ich bin bereit höchstens 12,-e pro Meter auszugeben.Hast Du einen Tipp???Und deinen genialen Taschenschnitt hätte ich auch gerne*frechgrins*...ansonsten bin ich rundum glücklich:-))
Dir ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
Biggi

***KlaKla*** hat gesagt…

Ein suuuuper hübsches Pulloverchen hast du gezaubert! Wow! Walk reizt mich ja auch, aber die Preise schrecken mich da echt ab :-( Deine Taschen sind der Hammer! So klasse gemixt! *schmacht*
GLG Eva

Beate hat gesagt…

Na der sieht ja richtig knuffig aus!

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Was für ein schöner Pullover!Schlicht,aber total schön!

LG Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist ein supersüßer Pulli!
Und Walk ist einfach ein Traum, da passen auch eher einfache Schnitte und dezentes Getüddel besser.
Und die Kiga-Taschen sind herzallerliebst!
LG Anja

anseva hat gesagt…

Der ist ja zu niedlich geworden.Mehr braucht es manchmal nicht,als nur ein kleines Stickbild.Der ist bestimmt soooo schön kuschelig.
LG Anja

hannapurzel hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!!! Und Deine Taschen sind auch wieder der Hit!!!
LG Isabelle

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Die Sachen sind toll!!!
Ist der Pulli ein Ottobreschnitt?

Anonym hat gesagt…

Ja, aus Ottobre Winterheft 4/2002