Samstag, 20. Oktober 2007

Pulli für die Mama :O))




Ich liebe diesen Zoela - Schnitt von Farbenmix. Die Passform ist echt perfekt :O)



Hier habe ich Sweat und Winterfrotte gemixt. Ideal für die kalte Jahreszeit :O) Und ein Bügelmotiv musste natürlich auch mit drauf :O))


Dann habe ich für meinen Weihnachtsmarktstand etwas Deko genäht :O) Es kommt natürlich noch viel mehr dazu, aber der Anfang ist gemacht :O)


Euch allen morgen einen wunderschönen sonnigen Sonntag :O))

GLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Zoela ist klasse
und die Herzanänger sind erst recht fantastisch!!!

Auch dir einen schönen Sonntag :O)

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Ein klasse Shirt! Ich finde auch, dass die Zoela klasse sitzt! Und deine Herzen sind ganz süß. Ich habe zum Glück fast alles fertig für den Weihnachstmarkt.

LG Beate

benbino hat gesagt…

wow, deine zoela ist wunderbar geworden. ich habe zoe schon genäht, zoela für mich noch nicht, aber irgendwann ;o))

die herzchen sind ja klasse, hast du sie gefüllt?

glg und eine schöne woche
ute

Steffi hat gesagt…

Zoela ist wirklich ein toller Schnitt,den ich auch schön x-mal für mich verwendet habe!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Dein Zoela Shirt ist wirklich Klasse geworden.Deine Herzchen sind ja zu niedlich.Mich würde auch interessiern ob diese befüllt sind!?
LG Anja