Donnerstag, 25. Oktober 2007

Ein Tilda - Beutel :O)



Diesen Beutel wollte ich unbedingt noch ausprobieren :O)
Und ich bin schwer begeistert. :O)
Ideal für allen möglichen Krimskrams im Bad :O)


Hier habe ich einfach ein bisschen rosa Spitze genommen und eine Filzblüte angesteckt :O)

GGLG Christina

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Der Beutel ist ja sooo nett! Von dem Tilda-Zeug bekomme ich einfach nicht genug...
Und die Jacke mit Deiner kleinen Maus ist die Schau - einfach zuckersüß! Die Farben stehen ihr zu gut, das sieht zum Knuddeln aus.
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

ohhh, der Beutel ist ja super. Genau so einen ( also anderer Stoff) hatte ich als Kind für meine ganzen Haarutensilien.
Der gefällt mir supergut

LG
Brigitte

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu,
also der Beutel mit den tollen Stoff gefällt mir auch super gut!! Passt bestimmt schön ins Badezimmer!! Echt Klasse!!

GLG
Anne

linababe hat gesagt…

gute idee!!! theresa bräuchte auch unbedingt etwas für ihren ganzen haarspangen!!

*aufdietodolisteschreib*

lg, lina

Anita hat gesagt…

Der Beute ist wirklich ganz süß, aber die Jacke ist wirklich noch zauberhafter! Ich hab mich auch in mein erstes Tilda-Haus-Buch verliebt und würde gerne die Stoffkörbe ausprobieren? Waren die schwer zu nähen (bin noch Nähmaschinen-Anfängerin).

Viele Grüße,
Anita

P.S.: Hab Deinen blog gerade auf einer anderen Seite (wieder-)entdeckt, ich glaube, Du hattest schonmal bei mir vorbeigeschaut im "Garten", oder? ;-))

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Krimskramsteilchen.
GLG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Einfach supi!
Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hallo Christina,
Na da hat sich auch jemand vom Tilda-Fieber anstecken lassen,was???
Super süß Deine Sachen !!!
Ganz ehrlich mich läßt es auch nicht mehr los ;o)
Wünsche Dir auch viel Erfolg auf Deinem Markt...
GLG,Patricia

anseva hat gesagt…

Langsam glaube ich,ich muß mir auch mal ein Tilda Buch kaufen.Ist eine tolle Idee,diesen Beutel für Krimskram im Bad zu verwenden.Gefällt mir super gut.
Auch die Wichteljacke ist soooo toll.Deine Kleine sieht zu süß darin aus.
GLG Anja