Sonntag, 9. Dezember 2007

Mal wieder ...





.... was genähtes :O))) Wurde auch mal wieder Zeit. Ich hab schon richtige Entzugserscheinungen gehabt. *grins*

Ein Ennashirt mit Zipfelkapuze aus tollen Stoffen der Saison .



Eine Kiga- Tasche für einen kleinen Piraten :O))

Und ein Täschchen für eine liebe Freundin zu Weihnachten :O)) Mal sehen, was Sie dazu sagt ;O))


Und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen 2. Advends - Abend :O))

GGLG Christina


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Du bist aber wieder fleißig gewesen und hast tolle Sachen genäht!Ich hab´bis Weihnachten auch noch so viele Dinge auf der Liste und mir fehlt einfach die Zeit...

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

wow, so viel schönes . Die Hirschtasche ist sagenhaft und wird sicher seht gut ankommen !!!!


LG
Brigitte

benbino hat gesagt…

das shirt ist ja süß geworden. die taschen: wie immer perfekt!

gglg
ute

Beate hat gesagt…

das Shirt ist so schön Die Farben finde ich super! Und die Hirschtasche würde mir auch gefallen. Kann ich deine Freundin sein -ganz lieb guck-!!

LG Beate