Sonntag, 23. Dezember 2007

Frostige Grüße...






... aus unserem Garten :O)))
Strahlendblauer Himmel, gefühlte - 15 Grad ( -7 waren es tatsächlich ) wunderschöner Sonnenschein .... das war gestern....

.... heute morgen hat es angefangen zu regnen. Und was das zu bedeuten hat, ist ja klar: es ist spiegelglatt !!! Blitzeis !!!!

Also gehen wir jetzt erst mal ordentlich streuen :O))) Zum Glück müssen wir heute nirgendwo mit dem Auto hin ;O)

GLG Christina

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Tolle Fotos!So sah´s gestern bei uns auch aus!Heute ist alles wieder grau in grau!

Einen schönen 4.Advent noch!

LG Steffi
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

Brigitte hat gesagt…

Die Bilder sind super !
Vom Blitzeis hab ich im Radio gehört, das muß übel gewesen sein :O( Nur gut, dass ihr nimmer raus mußtet

LG
Brigitte

siggi hat gesagt…

ja, wunderschöne bilder zaubert der frost....
liebe christina, ein kurzer weihnachtsgruß noch von mir, ich schau so oft bei dir rein, da möchte ich dir gern noch frohe weinachts(rest)tage wünschen und einen guten start ins neue jahr mit ganz viel glück und gesundheit für dich und deine lieben. und dir traumhaften erfolg für deine traumwerkstatt im neuen jahr!! bei deinen schönen sachen wohl kein problem :o))
lg...siggi