Montag, 16. April 2007

Wieder Neues aus der Traumwerkstatt :O))


Diese Teilchen kennt Ihr ja schon. Heute war nund ie Sonne so schön, dass wir ein paar Fotos machen konnten :O))



Dann gibt es eine neue PATCH - ART - Taja in Gr. 86-92. Erst gefiel sie mir nicht so richtig, aber nun finde ich sie einfach nur super :O))

Was meint Ihr ???

GGLG Christina

PS: Die Taja könnt Ihr ab heute abend bei ebay ersteigern :O)





5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt die Taja besonders gut,ich muss auch mal unbedingt patchen.
GlG
Claudia

Brigitte hat gesagt…

Oh ja die Taja ist echt superschön geworden !! und auch die Kombi sieht angezogen so süß aus !!!

LG
Brigitte

Frileluna hat gesagt…

Traumhaft schön sieht diese Taja aus. Ich nehme mir schon so lange vor auch einmal etwas zu patchen, aber irgendwie kommt immer etwas anderes dazwischen. Die andere Kombi sieht auch ganz toll aus.

GLG Frieda

paulapü hat gesagt…

die willst du hergeben? supersüß.
lg maiga

LILLI * LUSTIG hat gesagt…

ein traum nein der traum schlechthin
glg
yvonne