Dienstag, 24. April 2007

Mein ganzer Stolz ;O))


Mein liebstes Hobby ( und mein eigendlicher Beruf )




Ja, ist es denn zu glauben ??? Bei mir blüht schon die erste Hortensie :O)) Ist wohl etwas früh, aber man hat ja den gesamten Sommer was davon *freu *

Dies ist die Sorte Endless Summer. Die blüht den ganzen Sommer bis in den Herbst. Auch am einjährigen Holz ...

Diese Hortensie kann ich wirklich jedem empfehlen !!!!
Wenn sie voll erblüht ist, gibt es neue Bilder !!!





Mein liebstes Hobby::

Ist mein Garten :O))







Da ich ja eigendlich Garten - und Landschaftsbau studiert habe, ist dies natürlich mein allerliebstes Hobby.




Dort könnte ich fast jede freie Minute verbringen, wenn ich mal nicht in meinem Nähzimmer sitze :O))







Hier blüht schon die Katzenminze :O))

Der Polsterphlox freut sich über die Sonne :O))

Die erste Magerite blüht auch :O))) Ich liebe Mageriten !!!!


Die Bergflockenblume blüht auch schon *freu*

Der Lavendel braucht noch ein wenig Zeit .... aber dann......!!!!!

Ich freue mich schon riesig auf meine Rosen :O) Die haben mega viel Knospen angesetzt :O)))

Die Bilder folgen dann *Ihr dürft gespannt sein *****

GGLG Christina

1 Kommentar:

FRILELUNA hat gesagt…

Ach sind das schöne Bilder und was bei dir schon alles blüht. Diese Hortensie habe ich auch, aber lange nicht so schön wie deine. Ich bin ja auch so ein Gartenliebhaber und verbringe sehr viel Zeit damit. Es ist so schön, wenn alles zu blühen anfängt. Da kann man so richtig die Seele baumeln lassen.

GLG Frieda