Sonntag, 22. April 2007

Und weil's so schön war....







gleich noch eine Kombi nach diesem genialen Schnitt.




Diesmal in andren Farben - grün - blau - rosa - , auch super schön :O))
Hier mit diesem mega süßen Knutschfrosch , verziert mit selbstgemachten Fimo - Knöpfen ;O))



Meiner Kleinen gefällts auf jeden Fall :O)




Ich glaube, diese Kombi werde ich Ihr für die Taufe unserer Johanna im Juni nähen . Natürlich in passenden Stoffen ;)) Ihr dürft gespannt sein *zwinker*






GGLG und einen wunderschönen Sonntag




Christina



PS: Die Fotos mußte ich Euch einfach zeigen, ich bin selber beeindruckt ;O))



8 Kommentare:

WasserMilchHonig hat gesagt…

sieht super aus - sollte mein brett vor dem kopf noch aufgehen (wegen der hose) werde ich mich nun auch endlich dahinter klemmen.

lg
marina

COLETTE hat gesagt…

Zum Anbeißen deine Maus in der Kombi.*ggg

LG Colette

Steffi hat gesagt…

Mensch,das geht ja wie am Fließband bei dir!Diese Farbenkombination gefällt mir ja sehr gut!

LG Steffi

magi hat gesagt…

Das Kleid hast du sehr schön genäht.
Vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch kaufen.
Irgendwie finde ich den Schnitt sehr interessant.
Liebe Grüße Magi

Frileluna hat gesagt…

WOW, du nähst ja wirklich zurzeit das eine Teil schöner als das andere. Deine Tochter sieht super schön darin aus. Wie die die Stoffe immer toll zusammenstellst finde ich ganz große klasse.
Danke für die lieben Glückwünsche.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

Das hab ich ja schon bei KuB bewundert, traumhaft :o)

LG
Brigitte

Bowznstuff hat gesagt…

oooo das ist ja ein tolller Schnitt und von dir sooo schön gemixt!!!
GLG
Cree

Kymarami hat gesagt…

Wunderschön, ich habe den Schnitt auch noch hier liegen!
Bis jetzt war ich nicht so motiviert den Schnitt auszuprobieren, aber nach deinen tollen Vorlagen...gehe ich nun mal auskopieren!

LG Linda