Donnerstag, 26. April 2007

Meine Nähmaschine lief fast heiß ;O)


Mitte Juni ist die Taufe der kleinen Johanna .
Heute ist das Tauf - Outfit für meine Kleine fertig geworden :O)
Ich habe zwei süße Schnitte aus der neuen Ottobre genäht.
Das Wickelkleid und eine passende Pumphose .
Der Stoff ist super toll bestickt. Man kann es leider nicht so gut erkennen :((


Die große Schwester bekommt eine gedoppelte Rüschen - Tunika aus Ottobre Sommer 2004.
Ebenfalls mit bestickten und gerafften Stoffen .
Das ist ein wirklich toller Schnitt und durch die bestickten Stoffe richtig edel. :O)
Dazu bekommt sie noch eine Hose mit Rüsche aus Crash Jeans von Hilco und weißer Rüsche .

Angezogene Bilder gibt es dann Mitte Juni :O)))



Dann gab es auch noch eine Patch - Art Taja. Dieses Mal als Jacke :O))

Ich habe sie mit etwas mehr Nahtzugabe zugeschnitten, wegen des Futters.







Dann zum Schluß noch eine Mini . Hose in Größe 62-68. Die zukünftige Trägerin ist noch nicht auf der Welt, aber ich glaube, wie wird sich über die Hose freuen ;O))



So, genug jetzt !!!
GGLG Christina

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!! Was für eine romantische Bluse!!! Auch die Jacke, ein Traum!!!
LG Isabelle

Colette hat gesagt…

Also ich bin sprachlos!!!
So wunderschön alles.
Und die Taufoutfits sind zauberhaft!!!

GLG Colette

Brigitte hat gesagt…

Die Taufkombi ist ein Traum und die Festbluse erst, wunderschön, ganz abgesehen von den anderen Teilchen.
Alles einfach nur herrlich

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Ach bist du fleißig und zauberst das eine nach dem anderen Sahneteil. Die Taufkommbi ist wirklich ganz, ganz schön und ich wünsche euch heute schon einen ganz schönen Tag.

GLG Frieda

emelie and mom hat gesagt…

wow
ich hab emelies taufoutfir auch noch falls ich mal in den keller komme schick ich euch ein foto
war vor 10 jahren auch so ähnlich mit kurzer hose
lg
yvonne