Freitag, 27. April 2007

Wie versprochen...







Hier noch die passende Hose und der passende Hut :O)




Der Hutschnitt ist von Groness Grokie. Echt genial und total einfach zu nähen :O)








Das Nähen der Beiden Festtags - Kombis hat echt Spass gemacht :O)


Aber dann mußte doch wieder etwas BUNTES unter die Nadel ;O)




Also gab es noch 2 Hüte in kunterbunt ;O)







Und hier schon mal der Weiße von der Festtags - Kombi :))

Ich stelle immer gerne viele Fotos ein. Ist auch so ein Hobby von mir :O))))

GGLG Christina,

die sich schon mal ins lange Wochenende verabschiedet ;O)) **freu***

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Hüte sehen klasse aus.
Der Schnitt ist aber auch genial.
GLG
Claudia

Colette hat gesagt…

Viele Fotos sind wirklich toll! Und wenn sie dann noch so süß sind wie deine...
Freu mich schon auf die Fotos vom Taufoutfit mit Inhalt!:-)))

GLG Colette

Colette hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Colette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Colette hat gesagt…

Uuuuuups sorry, Christina!!!
Lösche bitte die 2 überflüßigen Kommentare. Der PC hat geharkt und ich war wohl etwas zu ungeduldig.

Ein schönes Wochenende

LG Colette

Brigitte hat gesagt…

Die Kombi ist absolut edel und die Hüte klasse.


LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Wieder alles Sahneteilchen. Die Hütte sehen wirklich total klasse aus.

GLG Frieda

emelie and mom hat gesagt…

wieder mal ein traum
lg
yvonne

Steffi hat gesagt…

Da hast du ja wieder ein paar total süße Teile genäht!
Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!

LG Steffi

Dines Blog hat gesagt…

die kombi ist ja zuaberhaft!
und auch der bunte hut gefällt mir super gut!
wie?was?wo?ein neuer hut schnitt ist unterwegs?bei groness?ich habe wieder mal nix mitbekommen.muß ich gleich kaufen!wo ich doch noch einen tollen sommerhut schnitt suche.;o)))

liebe grüße
dine

paulapü hat gesagt…

die sind aber hübsch geworden.
lg maiga