Montag, 23. April 2007

Ich hab's wieder getan ;O)


Wieder mal eine tolle Patch - Art - Taja. Dieser Schnitt und die Nähtechnik lassen mich einfach nicht mehr los ;O))
Dieses mal in Größe 110 - 116....
Sie gibt es in meinem ebay - shop zu kaufen !!!
Als nächstes werde ich mal eine Patch - Art Taja als Jacke nähen......
PS: Heute ist die neue OTTOBRE angekommen ! auch diese gibt es im ebay - shop !!!
Daraus werde ich auch wohl einge Teile nähen
.
Ich dachte eigendlich, die To -Do Liste wird langsam etwas kürzer, das war ja wohl nichts ;O))
Geht es Euch auch so ???
GGLG Christina



Kommentare:

emelie and mom hat gesagt…

mensch christina das ist doch eine s...arbeit oder
ganz toll geworden
glg
yvonne

Colette hat gesagt…

Das ist aber ein echtes Sahneteilchen!!!

LG Colette

Steffi hat gesagt…

Das ist aber eine klasse Jacke geworden und dein Stoffmix ist sehr schön!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Also ,
jetzt reichts mir...*gg*
:p))
ich muss jetzt auch mal eine Patckworktaja nähen.Und das ist deine Schuld.
Deine sehen immer so toll aus.

GLG
Claudia

FRILELUNA hat gesagt…

Schon wieder so ein Traumteil. Das sieht so super toll aus und nach sehr viel Arbeit. So ein Teil ist bei mir auch auf der Liste, aber auch mir ergeht es gleich wie dir.

GLG Frieda