Freitag, 20. April 2007

Pattern company






Ich sage nur : WOW , was für ein Schnitt !!!!!


Der ist wirklich genial. Zu süß sind die Zipfel :)))


Das Tunika Kleid schwingt und schwingt und schwingt .....


Hier im rosa pinken Stoffmix ....


Dazu eine Ottobre - Rüschenhose.....


Die Passform ist echt super :O))


Leider sind die Bilder etwas unscharf, da war wohl heute der Wurm drin ;O)



GGLG Christina,

die jetzt ert mal Wochenende hat *freu*


(aber Planungen kann man ja schon mal machen +grins+ )

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist wirklich ein interessanter Schnitt.
Und du hast in genial gemixt und umgesetzt.
GLG
Claudia

Colette hat gesagt…

Deine Kleine sieht wirklich süß darin aus. :0)

LG Colette

P.S. Darf ich dich verlinken?

anseva hat gesagt…

Was für ein toller Schnitt und Stoffmix.Sieht echt Klasse aus.STeht Deiner Süßen ganz toll.
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

das ist ja supersüß :o) und deine Maus fühlt sich darin wohl und es gefällt ihr . Süß, ganz süß

LG
Brigitte

Friederike! hat gesagt…

ein richtig kleines Prinzesschen. Ach die Mädchenzeit war schon schön :o)

FRILELUNA hat gesagt…

Ich bin total begeistert, wie schön deine Kleine darin aussieht. Du nähst ja wirklich, das eine Teil schöner als das andere. Ich wünsche dir noch ganz ein schönes Wochenende.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Ein toller Schnitt!Sie gut aus!Die Stoffe sind auch sehr schön und deine Kleine sowieso!Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

emelie and mom hat gesagt…

richtig putzelig sag ich dazu
glg
yvonne