Mittwoch, 18. April 2007

Der Sommer kann kommen ;O)))

Heute habe ich einen süßen Hoverrock für unsere Johanna genäht . In Mini - Größe :O)
Der sieht echt niedlich aus :O)
Ich fand den Maja - Stoff von hilco so süß. Der ist auch schon bunt genug. Und so kleine Würmchen brauchen ja noch nicht so viel Schnickschnack ;O)
Ein angezogenes Bild folgt dann noch, wenn es wieder etwas wärmer wird :O) Hier waren es heute nur 15 Grad !!!!


Dann habe ich auch noch ein Wickelkleidchen für den ebay - shop genäht.
Schaut doch mal vorbei :O))




Dann sind noch einige Stoff zu haben. Schaut mal weiter unten. Vielleicht ist ja was für Euch dabei ;O))
GLG Christina

Kommentare:

Colette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Colette hat gesagt…

Deine Anna gefällt mir wirklich sehr.

LG Colette

Karin hat gesagt…

SAge mal wie ticken den deine Uhren, Du hast ja einen Turbogang.
Und eins schöner als das andere. Deine Patchwork Sachen finde ich so klasse. Muss ich auch mal versuchen und auf die to do Liste setzen.

LG Karin

FRILELUNA hat gesagt…

Deine Patchworkarbeiten finde ich alle so toll. Den Hoverrock finde ich auch total süß. Der steht bei mir auch noch auf der Liste.

GLG Frieda

Steffi hat gesagt…

Ihr näht alle sooo schnell!Man kommt gar nicht hinterher... Ein Teil schöner als das andere!

LG Steffi

emelie and mom hat gesagt…

super schön geworden
vor allem das patchwork bei dir mag ich so
witzigerweise hab ich heute auch mal ne short genäht aber für große
glg
yvonne

Kiwi hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Kleind geworden. Ich liebe Patchwork.

LG Sandra