Mittwoch, 4. April 2007

Freizeitbeschäftigungen :O))






Wenn ich mal nicht in meinem Nähkeller bin, gehen wir am Wochenende meist Segeln auf dem Dümmer - See in Niedersachsen.





Dort haben wir auf einem Campingplatz einen Wohnwagen stehen.





Meistens verbringen wir auch dort die Ferien.





Doch am Freitag fahren wir eine Woche nach Dänemark. FREUUUUU !!!



Dort machen wir unter anderem dieses hier :

hier ein paar Bilder von unserem letzen Urlaub :O))
Mehr Infos gibt es under www.blokart.de







Hier noch ein weiteres Familienmitglied, dass ich Euch nicht vorenthalten will ;O))

Unser Bernersennenhund Dina

So und nun einen sonnigen Tag :O)))

LG Christina

Kommentare:

Timmis Design hat gesagt…

Ohhh ich liebe Dänemark ;o)) Ich muss leider noch bis Ende April warten *schnief*
Wohin fahrt ihr denn??
Viele Grüße
Anja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wir fahren auf die Insel Romo. Da gibt es ja so tolle Strände :O))

Und genial ausreiten kann man dort auch :O))

LG Christina

emelie and mom hat gesagt…

wow
da würd ich auch gern hinfahren...
ganz viel spass wünsch ich euch
lg
yvonne

Steffi hat gesagt…

Ooch...nach Dänemark!Neid!!Na dann,viel Spaß und ein schönes Osterfest!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos,
schönen Urlaub wünsch ich euch.
LG
Claudia

Timmis Design hat gesagt…

...hab ich April geschrieben *g* das wär schön, ich meinte leider MAI *grml*
Ja ausreiten am Strand, das wär der Knaller ;o)) Ich weiß gar nicht ob man in DK dafür einen Reitpass braucht??
Oh schön, auf Romo war ich leider noch nicht, aber mein Bruder schon und der war sehr begeistert. Da wir diesmal mit meinen Eltern fahren, gehts bei uns in die "Tourihochburg" Henne Strand ;o) Aber da ist es auch sehr schön.
LG Anja

Friederike! hat gesagt…

ach Urlaub....wir wünschen Euch viel Spass und eine schöne Zeit auf Romo. Liebe Grüße, Friederike! & Sandra