Sonntag, 15. April 2007

Hier der zweite Schwung :O)










Hier unser Ferienhaus : das war echt der Knaller :O)) Erst 2 Monate alt und mitten in der Natur gelegen ;O))



Wir haben bestimmt über 600 Fotos gemacht.




Wenn ich die hier alle zeigen würde, ich weiß nicht, wie viele Tage ich Bilder hochladen müßte :O))




Deshalb nur die schönsten :O)




In den nächsten Tagen kommt auch mal wieder was Genähtes :O)




Ein Bowznstuff - Rock mit passendem Shirt ...


Ein Shirt oder Kleidchen mit einem Feuervogel und und und .....



Die Liste ist so lang ;O))




Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag



GLG Christina










































Diese Marienkäfer mußten einfach sein :O)) Sie hopsten den ganzen Tag im Wind. Manchmal sogar im Duett :O))





5 Kommentare:

Bowznstuff hat gesagt…

oo deine Fotos sind KLASSE! Was für ein Ferienhaus!!!!!!!! Ich habe mich total gefreut, deine tollen Fotos anzusehen.
GLG
Cree

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!Da wäre ich auch gern gewesen!

LG Steffi

COLETTE hat gesagt…

Deine Fotos sind toll geworden. So ein super Urlaub, da könnt man glatt neidisch werden :o)))

LG Colette

Brigitte hat gesagt…

Wahnsinn, ich bin ja ganz hin und weg . Die Bilder sind so klasse und das Ferienhaus erst.... neee , einfach alles !

Ich bin echt begeistert

LG
Brigitte

Frileluna hat gesagt…

Von diesen schönen Bildern könnt ich nicht genug sehen. Das Ferienhaus ist wirklich ein Traumhäuschen. Der Käfer ist ja auch der Hit.

GLG Frieda