Mittwoch, 2. Mai 2007

Heute gibts wieder viel NEUEs :O)))


Als erstes habe ich ein weiteres Cara- Kleidchen genäht :O)
Der Schnitt ist ja echt genial gut ;O)
Hier aus ETE blau mit Sunshine Karo in Pink .




Dann gab es wieder ein paar kunterbunte Hüte :O) Auch dieser Schnitt ist genial gut ;O)
Danke liebe Anke, für diesen tollen Schnitt ;O))
PS: Die Hüte gibt es ab heute abend bei ebay !!! :P






Auch mein geheiligter Erdbeerstoff mußte etwas dran glauben , aber zum Glück habe ich ja noch 2 Meter :O))


Dann..... eine Premiere : Ein Hut ganz für mich allein **FREU***

Aus Lorenz - Karo rosa , einfach mit ein paar Schmetterlingen verziert :O)

Ein angezogenes Bild wird nachgereicht ;O) Es ist ja gar nocht so leicht, sich selbst zu fotografieren :O)

auch der Schnitt von Anke , größte Größe und er passt perfekt :O))


Und zu guter letzt , einen weiteren Einblick in meine hochgeheiligte Pflanzenwelt :O)

Die erste Rose blüht schon *freu *** Etwas zu früh , aber bei diesen Temperaturen

Hier die "weiße gruß an Aachen".


Die Akeleien blühen auch ....




Meine geliebten Mageriten sind fast ganz aufgeblüht :O)))

Die Glockenblumen blühen auch schon teilweise *freu*

Und der Lavendel steht schon in den Startlöchern .....

So und nun hattet Ihr viel zu schauen, ich hoffe, es hat Euch gefallen ....

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die meinen Blog besuchen und gerne wiederkommen :O))

GGLG Chirstina

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder,...man kommt gar nicht aus dem Staunen raus!Die Natur ist aber bei euch schon richtig weit!Ich dachte schon,bei uns im Garten blüht schon viel,aber das ist bei euch eindeutig mehr!

LG Steffi
Vielen Dank auch für den Tipp wegen eines Frühchenschnittmusters.

Brigitte hat gesagt…

sagenhaft,
besonders der Erdbeerhut und dein eigenes super gelungenes Stück sind der Hammer. Klasse

und die Blumen, im Moment kann ich mich bei einigen von euch, die Gartenbilder einstellen garnicht satt sehen . Ich liebe den Frühling

LG
Brigitte

Claudia hat gesagt…

Die Hütchen sind ja sowas von schön geworden....und Cara lieben wir auch.
Dein Garten ist ja eine Pracht.Ganz tolle Fotos.
GLG
Claudia

Karin hat gesagt…

Ach, ich könnte ja schon wieder schwach werden bei den Hüten und mir auch den schnitt zulegen. Die sind ja so schön.
Aber nein ich bleibe stark :O)) vielleicht doch.

Schöne Bilder von deinem Garten. Meine Rosen sind leider noch nicht so weit.

LG Karin