Freitag, 4. Mai 2007

Meine neuen Lieblingsschnitte :O)))




Die geniale Roos - Hose nach Schnitt 5004 !!!! Und das Sara - Top von Farbenmix ergänzen sich einfach toll :O))

Ich glaube, das sind miene neuen Lieblinge für diesen Sommer :O))


Die Passform der Hose ist genial und macht einen knackigen Hintern ;O)


Eine weitere Kombi ist schon in Arbeit :O))








Dann gab es noch eine Kombi aus Roos 5004 und Hannah , verkleinert auf Gr. 74, im Patchworkstyle mit süßer Herzilein - Appli. Vielen Dank an Nic für diese süßen Stickis ;O).

Die Mini - Größe ist schon fast passend für meine kleine Maus *freu**

Unten habe ich eine breite Borte angenäht. Schaut Euch einfach die Bilder an. :O)
GGLG Christina

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Schon wieder so schöne Werke? Deine zwei Mäuse sehen Beide zum Knuddeln süß aus.

GLG Frieda

hannapurzel hat gesagt…

Total niedliche Bilder und Kreationen!!!
LG Isabelle

Steffi hat gesagt…

Total schöne Sachen hast du da wieder genäht!Toller Schnitt!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Die beiden Kombis sind zum Fressen süß! Der Stoffmix ist wirklich perfekt!!!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Traumhaft süß , beide Kombis . in 74 ist es dennoch ein absoluter Knaller !!

LG
Brigitte

ratzundruebe hat gesagt…

Boah, das ist ja alles oberzuckersüß!
Verlinken ist super, allerdings heisst mein Blog RatzundRuebe und nicht Ratzerübe ;-)))
Ich nehme dich dann auch in meine Linkliste auf...

LG
Sandra

Lümmelliese hat gesagt…

super tolle kombi hast du da gezaubert, auch die für deine kleine ist sehr süß geworden.
l.g. gabi

p.s. klar darfst du mich verlinken, doch ich setze aus zeit-gründen keine links, ich hoffe das ist zu entsdchuldigen *g*

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Also diese Mini-Kombi ist ja zum Fressen süß!

Und Dein Erbeerhut hat´s mir sowieso angetan...würd ja auch klasse zu unserer Erdbeerkombi passen ;o)

Schönes Wochenende & Liebe Grüße
Simone

Christine hat gesagt…

Oh ja, der Schnitt ist wirklich klasse, könnte glatt von Sabine sein *LOL*
Hätte ich mehr Zeit, könnte ich angesichts Deiner super schönen Beispiele glatt nochmal loslegen. So eine Hose kann man doch immer gebrauchen, oder ;O) ?

Ganz lieben Gruß, Chris