Dienstag, 15. Mai 2007

Ich war mal wieder fleissig ;O))




Nicht, dass Ihr meint, hier würde sich nichts tun ....


Es gab ein wunderschönes Sitzkissen für den Tripp Trapp und ein süßes Schnullertuch für eine kleine Kundin. Ich hoffe, es gefällt ihr und natürlich den Eltern :O)



Einige neue Bandanas sind auch hinzugekommen.







Morgen werde ich warscheinlich ein paar neue Schnullertücher entwerfen ... mal schauen.


Die sind wirklich praktisch. So geht der Schnuller nie verloren und das Schnuffeltuch ist auch immer dabei :O)


Unsere Johanna liebt ihre Tücher . Mittlerweile hat sie 4 Stück :O)
Ich habe mich auch ein bischen an die Bildbearbeitung mit Photoshp herangewagt. Es kann nur noch besser werden :O))
GGLG Christina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Oh ja und wie fleißig du warst, so schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
Die Bandanas sehen spitze aus !!!

LG
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Oh ja und wie fleißig du warst, so schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
Die Bandanas sehen spitze aus !!!

LG
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Oh ja und wie fleißig du warst, so schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
Die Bandanas sehen spitze aus !!!

LG
Brigitte