Mittwoch, 16. Mai 2007

Ein neues Shirt musste her :O)






Das Teufelchen - Zoe - Shirt ist zu klein geworden :( Was war die Heulerei groß.... Da musste Mama doch ganz fix ein neues Shirt zaubern :O)

Mit dem süßen Piraten von Gaby nach dem Schnitt Hannah von Farbenmix :O)





Und eine weitere Premiere : Mein erster ( und vor allem geglückter Rollsaum *grins* ) !!!!







Dann gab es noch einen Kuschelpullover nach Imke mit den beiden süßen Giraffen.
Den Pulli gibt es ab heute abend bei ebay !!!


So, und nun wünsche ich Euch schon mal ein ganz schönes WE :O)

GLG Christina, die nun für ein paar Tage die Koffer packt ( bitte wünscht mir besseres Wetter !!! ))

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Die Hannah gefällt mir gut..schöne Farben..
Und der Kuschelpulli mit den Giraffen..hach ist der süüüüss..
Wünsche dir einen schönen Urlaub und supertolles Wetter
LG
Elke

hannapurzel hat gesagt…

Das gibt es doch nicht... Soviel neues in so kurzer Zeit! Schöne Sachen hast Du da wieder genäht!!!
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Der Kuschelpulli ist nur zuckersüß :o)


Ich wünsche dir viel Sonnenschein , erhole dich gut und kommt gesund wieder !!

LG
Brigitte

Claudia hat gesagt…

Hallo Christina,
du bist getagged.Schreibe 7 Dinge über Dich und tagge 7 weitere Leute wenn du magst.
GLG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Deine Hannah aus dem Streifenjersey ist klasse geworden!Der Jersey hat so tolle Farben.

LG Steffi
Ein schönes Wochende!