Montag, 21. Mai 2007

Ein paar Eindrücke






von unserer Wochenendbeschäftigung :O)

(bei der Gelegenheit ist sogar eine seltene Aufnahme von mir entstanden *grins* , normalerweise stehe ich ja immer hinter der Kamera :O) )





Wir waren am Dümmersee in Niedersachsen. Dort verbringen wir die meiste freie Zeit :O)



Es ist einfach immer wieder schön und schon ein kurzes Wochenende lässt einen meinen, man wäre 3 Wochen im Urlaub gewesen :O)








Johanna ist natürlich auch immer mit dabei :O))







Dieses kleine blaue Boot haben wir für Annalena und später auch für Hanna gekauft. Annie muß zwar noch etwas größer werden, aber dann ist es ideal :O)

Ich bevorzuge normalerweise Boote dieser Kategorie *grins* die gehen bei viel Wind richtig ab :O). Das macht richtig Laune !!

GLG Christina

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Wunderschöe Bilder sind da am WE entstanden!!! SCHÖN!!!
LG Isabelle

Josie hat gesagt…

Schöne Bilder...Mein Göga wollte auch schon den Seglerschein machen aber größere Boote(z.B.Fähren*grins*)sind mir dann schon lieber
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

Die Bilder sind herrlich schön
Das macht so richtig Sommerlaune :o)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!Ich bräuchte auch ganz dringend mal so einen Kurzurlaub!Super!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder und dieses Hobby würde mir auch super gefallen.

GLG Frieda